Marlou Düster

Schauspielerin, Musicaldarstellerin, Tänzerin und Sängerin
meine Vita

Hallo auf meiner Seite

Willkommen auf meiner persönlichen Website! Ich freue mich sehr dich hier begrüßen zu dürfen und dich über meine Arbeit, meine Passion und alle meine Projekte zu informieren.

Gebürtig komme ich aus dem schönen Allgäu, wohne aber seit 2012 in Hamburg. Für mich stand schon in frühen Jahren fest, das mein Weg auf die Bühne führt. Die Kombination von Schauspiel, Tanz und Gesang fand ich besonders spannend. Nach vielen Workshops, Gesangs- und Tanzstunden, durfte ich dann 2012 endlich meinen Traum verwirklichen. 2014 schloss ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Bühnendarstellerin erfolgreich ab. Seitdem stehe ich in den verschiedensten Produktionen auf der Bühne oder vor der Kamera.
Das Eintauchen in verschiedene Rollen und sein zu können, wer immer ich auch sein möchte, das fasziniert mich bist heute an meinem Job.

Ich wünsche dir nun viel Spaß beim Eintauchen in meine virtuelle Welt!

Deine Marlou